Welpen



Baron x Angel

Für unsere Welpen wünschen wir uns…

… ein Leben mit aktiven, humorvollen, offenen und nicht beratungsresistenten Menschen. Die viel Freude an einem intelligenten Begleiter haben und mit ihm „durch Dick und Dünn“ ein hundeleben lang gehen.

Keiner von uns Menschen ist fehlerfrei und so muss sich auch jeder seinen Hund konstant mit viel Liebe und Konsequenz erarbeiten.

Va Bene Hunde erfreuen ihre Menschen in über 15 Ländern der Welt. Als geliebte aktive Familienhunde, zuverlässige Reitbegleiter, Rettungsfreaks aller Art, Therapieknuddelmonster, „just for fun“ Sporthunde, coole Ausstellungshunde, nie langweilig werdende Fotomotive auf den Streifzügen durch die Natur etc..

Mitmenschen die ein Statussymbol oder ein Sportgerät zur eigenen Profilierung suchen, sind falsch bei uns. Ein ACD wird kein glücklicher Hund sein, wenn er lediglich als ein „um den Block Spazierhund“ gehalten wird.






Webdesign Programmierung by indenware.de