« Zurück zur Übersicht (Va Bene Familie)

Va Bene Oz Cowboy


Bilder:


« 1 2 3 4 5 »

(XXL-Ansicht)

Rufname: Olli 
Schulterhöhe, Gewicht:  
Geburtsdatum: 10.03.2010 
Farbe: blue black tan & white 
BEAR: normal 
Viele Grüße von Olli...
... unserem „besten Hund der Welt“!

Jeden Tag begeistert und fordert er uns auf's Neue. Täglich bringt er mich dazu über sein, aber vor allem über mein Verhalten nachzudenken und an unserer Kommunikation zu feilen. Wir sind kreativ, wenn es darum geht neue Dinge ohne Zwang zu lernen.

Den Alltag im Büro meistert er mit Bravur und ist (besonders mit Blick auf sein Alter) unglaublich ausgeglichen und macht selten mal etwas kaputt. Er kennt die Bedeutung der Worte „Nein“ und „Aus“ auch ganz genau.

Olli liebt:
-Pferde und im besonderen Kühe (könnten die Gene sein!?JJ)
-andere Hunde jeder Größe, Rasse, Alter und Geschlecht
-klickern
-Sandhaufen (siehe Bild)
-alles was stinkt (zum kauen und darin wälzen)
-jede Form von Schlamm und Schmutz
-Blumen zu enthaupten
-Kauzeug
-Tauziehen
-jede Form von totem Getier und Kot
-Pfützen Seen und Flüsse jeglicher Größe solange man nicht schwimmen muss (siehe Bild)

Wir sind sehr Stolz auf unseren „Olli“ der in seinem Wesen doch „so viel mehr“ Hund ist als viele Hunde die wir zuvor kannten. Weißgott kein Anfängerhund, der Cattledog!

Viele Grüße aus Jülich
Jenni, Thomas & Olli


 

Webdesign Programmierung by indenware.de