« Zurück zur Übersicht (Jungs)

♂WW´09 +´10 +´12 - Multi Ch. Heelersridge Emublu King


Bilder:


« 1 2 3 4 5 »

(XXL-Ansicht)

Rufname: KING 
Schulterhöhe, Gewicht: 49cm 22kg 
Geburtsdatum: 27.09.2006 
Farbe: blue black tan 
PRA: A 
BEAR: normal 
HD: B1 
ED:
CERF: OK 
Zahnstatus: vollzahnig 
King sollte eigentlich "dreams come true" heißen. Er ist ein Weltklasse Rüde, mit dem das Ausstellen so richtig Spaß macht! So einen "Läufer" muss man unter den ACDs lange suchen.

Seine Ahnentafel liest sich für Kenner wie ein Gedicht!
Kein Wunder, sein Vater ist der australischer Grand Champion "Bangeeri Aussiealchemist" und seine Mutter die wunderschöne "Heelersridge Riverina".

King ist eine richtige Sportskanone und ein ausserordentliches Showtalent!

Seine Championklasse Qualifikation hat er schon mit 19 Monaten erworben. Ganz souverän ist er bereits 3-facher Welt-, Europa- sowie Bundessieger (3-facher!). Auch für die Crufts hat er sich mehrfach qualifiziert und 2010 ist er in Birmingham 3. geworden.

Weltsieger 2012
Vize-Weltsieger 2011
Weltsieger 2010
Weltsieger 2009
...
ACDCD-Klubsieger 2010 + BOB
(aus 73 gemeldeten ACDs)

Deutscher Champion
Luxemburg Champion
Europasieger 2010
Europasieger 2008
Bundessieger 2009
Bundessieger 2008
Belgian Winner
Rheinlandsieger
Deutscher Jugend Champion
Bundesjugendsieger 2007

ACD-Spezialzuchtschau Wasbek '08:
bester Rüde und BOS

ACD-Spezialzuchtschau ´07:
1. Platz Jugend Klasse und der "Beste Junghund"

...viele BOBs

Besonders stolz sind wir auf den 2.Platz in der FCI Gruppe 1 in Leipzig und in Nürnberg!

In Australien:
8x "Baby of Breed" und 1x "Baby Puppy in Group"

Vielen Dank an Gayle für das Züchten und Showhandeln dieses wundervollen Hundes für uns "down under".

Ein eindeutige Zeugniss seiner Vererberqualitätet sind unter anderem auch die Erfolge seiner Nachkommen:
z.B.
Weltjugendsieger + BOB 2012
Weltjugendsiegerin 2012
Weltsiegerin 2011
Weltjugendsiegerin 2010
etc.


 

Webdesign Programmierung by indenware.de